Cresta Sfera – Aktiv Street

Cresta Sfera Aktiv Street

AKTIV BEWUSST IN DEN TAG UND DIE UMGEBUNG NEU  ENTDECKEN UND WAHRNEHMEN.

Das leichte und schnelle Vorwärtskommen mit eigener Muskelkraft führt zu mehr Wohlbefinden, Vitalität und somit zu mehr Lebensfreude. Das Velo ist mehr als nur ein technisches Gerät, es ist mein Begleiter, es ist Ausdruck einer nachhaltigen Lebensgestaltung und es ist Teil meiner persönlichen Kultur.

Das sportliche Alltagsvelo – Leichtes, schnittiges Design für schnelle Fahrten und verstärktem (tapered) Steuersatz für Stabilität und Laufruhe: Das Sfera ist ein sportliches Citybike mit integriertem Alltagsnutzen.

 

Kataloge / Preislisten

Konfigurator

 

Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert