Giant MTB Reign 2 29er

Giant MTB Reign 2 29er

Giant OFF-Road – ich fahre im Gelände!

Wälder, Wüsten und hohe Gipfel. Offroad-Abenteuer sind die ultimative Freiheit. Ob du steilen, technischen Singletrack oder kurvenreiche Staubpisten fahren willst, es gibt ein Giant-Offroad-Bike, mit dem es noch besser wird.

 

Kataloge – Preislisten

Spezifikationen Giant Reign 2 29er

 

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache! Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert