Das R.E+ FS ist das perfekte Enduro E-MTB. Die kompakte Integrated Power Unit (IPU) ermöglicht eine sehr wendige Geometrie mit kurzer Kettenstrebe, der Akku ist als tragendes Teil im Carbon-Unterrohr integriert und überzeugt mit hoher Steifigkeit bei wenig Gewicht. Mit 518 Wh bietet die IPU darüber hinaus viel Antrieb, um lange, steile Passagen zu überwinden.
Der Brose-Antrieb erzeugt keinen zusätzlichen Widerstand nach Abriegelung oberhalb der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeit, da er zu 100% entkoppelt. So bleibt das Fahrrad auch bei über 25 km/h einfach pedalierbar. Für ein direktes Ansprechverhalten, einen stabilen mittleren Federwegsbereich sowie eine hohe Traktion sorgt die perfekt abgestimmte Kinematik des R.E+, bei der die Antriebseinflüsse minimiert und die virtuellen Drehpunkte an die zusätzliche Motorkraft angepasst wurden.
=> Inkl. Körperausmessung
Rahmen-Spezifikationen
- Perfektes Enduro E-MTB mit 160 mm
- Längerer Reach erhöht die Laufruhe und Kontrolle bei schneller Fahrt
- Kompakte Integrated Power Unit (IPU) mit 500 Wh als tragendes Teil im Unterrohr für hohe Steifigkeit bei wenig Gewicht
- 100% entkoppelter Brose-Antrieb ohne Widerstand nach Abriegelung und mit individuell einstellbaren Unterstützungsstufen
- Perfekt abgestimmte Kinematik mit an Motorkraft und Antriebseinflüsse angepassten virtuellen Drehpunkten garantiert direktes Ansprechverhalten, stabilen mittleren Federwegsbereich sowie hohe Traktion
- MHS I Steuersatz: 3-fach verstellbarer Gabel-/Steuerrohrwinkel durch individuelle Steuersätze (0° und +/- 1,5°) zur Anpassung der dynamischen Fahreigenschaften
- Kabelkanal für integrierte Zugführung
- Boost 148 Technologie für Reifenfreiheit bis 27.5×2.6
Geometrie
GRÖSSE | M | L | XL | ||||
A | SATTELROHRLÄNGE | (mm) | 435 | 475 | 525 | ||
B | OBERROHRLÄNGE | (mm) | 595 | 623 | 650 | ||
C | STEUERROHRLÄNGE | (mm) | 110 | 120 | 130 | ||
D | HINTERBAULÄNGE | (mm) | 442,5 | ||||
E | TRETLAGER | (mm) | 347,5 | ||||
F | STEUERROHRWINKEL | ( ° ) | 66,0 | ||||
G | SITZROHRWINKEL | ( ° ) | 74,7 | ||||
H | RADSTAND | (mm) | 1182 | 1211 | 1240 | ||
I | STANDOVER | (mm) | 750 | 776 | 790 | ||
J | REACH | (mm) | 430 | 455 | 480 | ||
K | STACK | (mm) | 594 | 603 | 613 |