Rotwild MTB E+ FS 2017

Rotwild E+ FS

Das R.E+ FS ist das perfekte Enduro E-MTB. Die kompakte Integrated Power Unit (IPU) ermöglicht eine sehr wendige Geometrie mit kurzer Kettenstrebe, der Akku ist als tragendes Teil im Carbon-Unterrohr integriert und überzeugt mit hoher Steifigkeit bei wenig Gewicht. Mit 518 Wh bietet die IPU darüber hinaus viel Antrieb, um lange, steile Passagen zu überwinden.

Der Brose-Antrieb erzeugt keinen zusätzlichen Widerstand nach Abriegelung oberhalb der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeit, da er zu 100% entkoppelt. So bleibt das Fahrrad auch bei über 25 km/h einfach pedalierbar. Für ein direktes Ansprechverhalten, einen stabilen mittleren Federwegsbereich sowie eine hohe Traktion sorgt die perfekt abgestimmte Kinematik des R.E+, bei der die Antriebseinflüsse minimiert und die virtuellen Drehpunkte an die zusätzliche Motorkraft angepasst wurden.

 

Preisliste 2017

Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Sitzposition Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung    

 
Rahmen-Spezifikationen

  • Perfektes Enduro E-MTB mit 160 mm
  • Längerer Reach erhöht die Laufruhe und Kontrolle bei schneller Fahrt
  • Kompakte Integrated Power Unit (IPU) mit 500 Wh als tragendes Teil im Unterrohr für hohe Steifigkeit bei wenig Gewicht
  • 100% entkoppelter Brose-Antrieb ohne Widerstand nach Abriegelung und mit individuell einstellbaren Unterstützungsstufen
  • Perfekt abgestimmte Kinematik mit an Motorkraft und Antriebseinflüsse angepassten virtuellen Drehpunkten garantiert direktes Ansprechverhalten, stabilen mittleren Federwegsbereich sowie hohe Traktion
  • MHS I Steuersatz: 3-fach verstellbarer Gabel-/Steuerrohrwinkel durch individuelle Steuersätze (0° und +/- 1,5°) zur Anpassung der dynamischen Fahreigenschaften
  • Kabelkanal für integrierte Zugführung
  • Boost 148 Technologie für Reifenfreiheit bis 27.5×2.6

Geometrie

  GRÖSSE     M L XL
A SATTELROHRLÄNGE (mm)   435 475 525
B OBERROHRLÄNGE (mm)   595 623 650
C STEUERROHRLÄNGE (mm)   110 120 130
D HINTERBAULÄNGE (mm)   442,5
E TRETLAGER (mm)   347,5  
             
F STEUERROHRWINKEL ( ° )   66,0
G SITZROHRWINKEL ( ° )   74,7
             
H RADSTAND (mm)   1182 1211 1240
I STANDOVER (mm)   750 776 790
             
J REACH (mm)   430 455 480
K STACK (mm)   594 603 613

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert