Storck Aero Aerfast Platinum/Pro/Comp 2018

Storck Aero Aerfast Platinum 2018
Storck Aerfast Platinum
Storck Aero Aerfast Pro 2018
Storck Aerfast Pro
Storck Aero Aerfast Comp G2 2018
Storck Aerfast Comp G2

STORCK Aero Aerfast Linie

DER ÄRGSTE WIDERSACHER – DER TRIATHLETEN UND RENNRAD – FAHRER IST DER LUFTWIDERSTAND. ER STEIGT EXPONENTIELL ZUR GESCHWINDIGKEIT. UNSERE AERO-RÄDER LASSEN IHREN GRÖSSTEN GEGNER KLEIN AUSSEHEN.

Storck hat die Frage, ob es mit einem Rennrad noch schneller, noch aerodynamischer, noch perfekter geht, mit einem Begriff beantwortet: Aerfast. Das Rahmenset ist durch die eigens konstruierte Aerfast-Gabel und eine Vielzahl durchdachter Rahmen features, wie die hinter dem Tretlager platzierte Hinterradbremse, optimal auf Aerodynamik ausgelegt. Der Hinterbau bietet die Möglichkeit, den Abstand des Hinterrades zum Sitzrohr je nach Reifentyp zu justieren. Alle Rohre wurden konsequent im „Sectional Aerodynamic Shaping“-Standard entwickelt. Aerfast – Fortschritt erfahren.

Storck Bike Konfigurator

Storck Preisliste / Katalog

STORCK lässt nach wie vor einen individuellen Rahmenaufbau zu und somit kann dieses einzigartige Rennrad auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt werden.

Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert