Storck Allround Fascenario.3 Pro Disc 2018

Storck Allround Fascenario.3 Pro Disc 2018
Storck Allround Fascenario.3 Pro Disc

STORCK Allround Fascenario.3 Pro Disc

RENNEN SIND HART, TRAINING AUCH. NUR EIN OPTIMALES RAD BIETET IMMER DIE IDEALE PERFORMANCE.
 
In Sachen Aerodynamik, Komfort, Fahreigenschaften und Technologie setzen Storck-Modelle wie Fascenario und Aernario Maßstäbe. Der Fascenario.3 baut auf den größten Errungenschaften der Storck-Entwicklungen auf und überzeugt mit Features, die das Rennrad auf ein völlig neues Niveau heben. „Advanced Sectional Aerodynamic Shaping“ und eine konsequent auf Aerodynamik ausgelegte Gabel bedeuten die Weiterentwicklung des auf Minimierung des Luftwiderstandes fokus
sierten Konstruktionsansatzes. Die Verringerung der Querschnitte der Sattelstütze und der Einsatzder „Flat Section Technology“ führen zu spürbar mehr Komfort. Und die angewendete „Nano Carbon Technology“ lässt einen Rahmen mit außerordentlichen physikalischen Eigenschaften entstehen Storck hat die Frage, ob es mit einem Rennrad noch schneller, noch aerodynamischer, noch perfekter geht, mit einem Begriff beantwortet: Aerfast. Das Rahmenset ist durch die eigens konstruierte Aerfast-Gabel und eine Vielzahl durchdachter Rahmen features, wie die hinter dem Tretlager platzierte Hinterradbremse, optimal auf Aerodynamik ausgelegt. Der Hinterbau bietet die Möglichkeit, den Abstand des Hinterrades zum Sitzrohr je nach Reifentyp zu justieren. Alle Rohre wurden konsequent im „Sectional Aerodynamic Shaping“-Standard entwickelt. Aerfast – Fortschritt erfahren.
 

Storck Bike Konfigurator

Storck Preisliste / Katalog

STORCK lässt nach wie vor einen individuellen Rahmenaufbau zu und somit kann dieses einzigartige Rennrad auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt werden.

Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*