KuKa – Tag 2023

Jubi button grün25 Jahre FOX Zweiradtechnik – dieses Jubiläumsjahr ist ein Geschäftsjahr wie jedes anderen, dennoch schauen wir auf 25 Jahre Erfahrung mit vielen spannenden Weiterentwicklungen zurück. 1998 lag der Trend E-Bike in weiter Ferne, Scheibenbremsen und vollgefederte MTB’s der neuste Trend. Was heute nicht mehr wegzudenken ist, wurde damals kritisch beäugt und durch fundierte Gespräche und Test in der Natur, konnte Willi so manchen Kunden positiv überzeugen.  Der Umzug nach Unterohringen vor 9 Jahren war ein weiterer Meilenstein in unserem 25-jährigen Bestehen. Ein Entscheid, den wir nicht bereuen und viele neue und spannende Begegnungen mit sich brachten. Begegnungen, die wir am KuKa Tag pflegen und schätzen. Darum auch im 2023, ein herzliches Willkommen und Dankeschön für das Vertrauen und die jahrelange Treue.

Wir freuen uns, Sie am KuKa-Tag vom 2. Dezember von 9.00 bis 17.00 Uhr, bei FOX Zweiradtechnik in Unterohringen- Seuzach zu begrüssen. Der ideale Rahmen für Gespräche und einen angeregten Austausch. 

Kommt vorbei, wir freuen uns!

 

Willi Laich und Team

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache

KuKa Tag