FOX Zweiradtechnik Bikeweekend 2023 – ein Anlass unter Freunden!

Was einmal als sportlicher Kundenanlass begonnen hat, ist mittlerweile ein Ausflug unter Freunden! So ist auch am Wochenende vom 30. September und 1. Oktober 2023 ein illustres Trüppchen aus dem Unterland aufgebrochen, um zwei erlebnisreiche Tage in den Bündner Bergen zu verbringen. Nicht immer ist es allen möglich dabei zu sein, dennoch kennt man sich über all die Jahre und geniesst die Zeit nicht nur auf den traumhaften Trails in der Region Thusis / Domleschg sondern auch das gemütliche Beisammensein nach einer spektakulären Abfahrt oder am Abend im Hotel. So besuchten wir spontan die Eröffnung der STORY Thusis eine innovative Bike Werkstatt die mittlerweile auch einen Loge-Betrieb führt. Für Remo, Markus und Pius, unseren einheimischen Guides der Freireiter, ist das FOX Zweiradtechnik Bikeweekend ein fester Bestandteil im Kalender und der Ehrgeiz uns jährlich auf neue Trails zu führen oder alt bekannte Ziel wie das Terziel zu geniessen, gross. Danke euch dreien für ein immer wieder tolles Biker-Erlebnis – wir freuen uns bereits auf den 14. & 15. September 2024.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert