25 Jahre FOX Zweiradtechnik

Es war einmal: 1998 gründete Willi Laich, nach seiner aktiven Laufbahn zusammen mit dem erfahrenen Markus Zimmerli, ehemals Mazradsport, FOX Zweiradtechnik in Berg Dägerlen. Ein kleines, feines Veloatelier für Schlaue Füchse. Schon bald übernahm Willi die alleinige Führung und seine Erfahrung im Rennsport wie auch bei der idealen Sitzposition, halfen den Kundenkreis weiter aus zu bauen. Maz leitete über mehrere Jahre erfolgreich eine IT-Unternehmung und unterstützt FOX Zweiradtechnik noch heute bei allen Fragen rund um die Webseite und das www.

Ein weiterer Meilenstein, 15 Jahre später! Ab 2014 begrüsste Willi fortan seine Kunden, in Unterohringen. Die gute Lage, die Verlässlichkeit und fundierte Kompetenz des Inhabers sprachen für sich. So dürfen wir nun, 25 Jahre später auf eine treue Kundschaft, erfolgreich Jahre wie auch dem einten oder anderen unerwarteten Moment zurückschauen. Um so wichtiger ist es, an dieser Stelle, allen Helfern, Familien und Freunden und unseren treuen Kunden, Danke zu sagen, für die Treue, tatkräftige Unterstützung und das tiefe Vertrauen.

Es geht weiter und wir freuen uns auf viele abwechslungsreiche und spannende Jahre mit planbaren und unplanbaren Momenten, welche den Alltag bereichern. Das oberste Gebot; sind zufriedene Kunden, Kunden bei denen die Dienstleistung und ein guter, fachkundiger Service im Vordergrund stehen.

2023 findet ihr FOX Zweiradtechnik zum ersten Mal am Winterthurer Velofrühling. Der Velofrühling mit neuem Konzept, zentralem Standort für alle Händler und teilnehmende Vereine auf dem Lagerhausplatz. Wir freuen uns auf euren Besuch!

An gewissen Traditionen halten wir fest! So auch am KuKa-Tag, mit Kunden und Freunden im gemütlichen Rahmen die vergangene Saison auslaufen zu lassen und über Neuheiten auf dem Velomarkt zu plaudern. Ein Anlass, der uns sehr am Herzen liegt.

Danke für das Vertrauen und die Treue in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft! Wir freuen uns auf Sie!

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache!

Fox Silhuette Jubi button grün