Bergstrom ATV 700 Serie

Bergstrom ATV-720 29" 2018


Neben dem sportlichen 35 mm tapered Headtube für mehr Steifigkeit wurde bei der 700er Serie auch an das Ausfallende mit integrierter Aufnahme für Ständer und Gepäckträger gedacht. Wohl dem mit Weitblick. Das 720er ist ausgestattet mit Shimano Deore Schaltung. Bergstrom bietet die Farben in der ATV 8er Serie modellübergreifend an.

 

Preislisten – Kataloge

 

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache! Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung 

 

Spezifikation:

Bergstrom Spezifikation ATV

Geometrie:

Bergstrom Geometrie ATV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert