Wenn die Form der Funktion folgt und die Motivation unserer Ingenieure den Bedürfnissen der Radsportler, dann entsteht etwas Neues. Vortrieb und Sicherheit durch „Directional Depending Stiffness“, spürbarer Komfort durch „Infinity Loop Seat Stay“ und „Hysteresis Flex“ – der Durnario macht keine Kompromisse, wenn es um die Langstreckentauglichkeit geht. Basierend auf den Genen unserer Erfolgsmodelle, perfektioniert der Durnario Storck typische Charakteristika für den Vielfahrer. Die Sattelstützklemmung ist auch hier in das Sitzrohr integriert und ermöglicht somit einen längeren Auszug der Sattelstütze für mehr Komfort. Die Reifenfreiheit in Gabel und Hinterbau erlaubt bis zu 28 mm breite Reifen und damit einen noch größeren Einsatzbereich. Ob Marathon, Transalp oder Paris-Roubaix, der Durnario wird immer ein zuverlässiger Begleiter sein. Gewinner des Bicycle Brand Contest 2016.

=> Inkl. Körperausmessung
Rahmen-Spezifikationen
DURNARIO PLATINUM FRAME SET INCLUDING DURNARIO PLATINUM FORK, INTEGRATED HEADSET 1 1/8″ – 1 1/4″ >> MATERIAL CFR/UD >> CFR BOTTOM BRACKET SECTION >> CFR HEADSET SECTION >> CFR DROP OUTS >> SLOPING TOP TUBE GEOMETRY >> INTERNAL CABLE ROUTING BRAKING/SHIFTING >> REPLACEABLE REAR DERAILLEUR HANGER >> BB STANDARD: PRESSFIT™ DIAMETER 41 X 86,5 MM >> SEAT POST DIAMETER 31,6 MM >> ELECTRONIC AND MECHANICAL SHIFTING SYSTEM >> COLOR: MATT BLACK >> WEIGHT: FRAME FROM 790 G, DURNARIO PLATINUM FORK FROM 280 G, FRAME SET FROM 1070 G
Geometrie
FRAME SIZE (cm) |
ST (mm) |
TT (mm) |
TT-EFF (mm) |
HT (mm) |
CS (mm) |
F (mm) |
Stack (mm) |
Reach (mm) |
STØ (degree) |
HTØ (degree) |
Recommended body height (cm) |
XS | 440* | 502 | 518 | 100 | 400 | 37,50 | 506 | 377 | 74,50 | 70,00 | 158 – 167 |
S | 465* | 522 | 538 | 115 | 400 | 37,50 | 524 | 389 | 74,25 | 71,00 | 166 – 175 |
M | 500* | 544 | 560 | 138 | 405 | 37,50 | 547 | 401 | 73,75 | 72,25 | 174 – 183 |
L | 520* | 564 | 580 | 158 | 405 | 37,50 | 568 | 412 | 73,50 | 73,00 | 181 – 189 |
XL | 540* | 581 | 595 | 175 | 410 | 37,50 | 586 | 421 | 73,25 | 73,25 | 187 – 195 |