Das R.T+ ist ein leichtes, wendiges und ausdauerndes E-Bike mit echtem Tour-Charakter. Ebenso wie bei den E-MTBs wurde die Geometrie des klassischen R.T1 nahezu beibehalten. So sorgen auch beim R.T+ der ausgewogene Sitz- und Steuerrohrwinkel sowie der tiefe Schwerpunkt für ausgezeichnete Agilität, ein angenehmes Pedalieren und hohe Effizienz im Einsatz. Der vergrößerte Radstand erhöht die Spurtreue und führt zu einem stabilen Geradeauslauf. Auch in dem R.T+ wird eine 518 Wh starke Integrated Power Unit verbaut. Vorteil des Brose Antriebs: Er erzeugt keinen zusätzlichen Widerstand nach Abriegelung oberhalb der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeit, da er zu 100% entkoppelt. So bleibt das Fahrrad auch bei über 25 km/h leicht pedalierbar. Für mehr Sicherheit im Alltag sorgt ein Reflektorlack, der in die Artwork des Rahmens integriert ist.
=> Inkl. Körperausmessung
Rahmen-Spezifikationen
- IPU – Integrierte Power Unit mit ROTWILD Power Pack und Brose Power Engine by ADP ENGINEERING
- Aluminium-Unterrohr mit integriertem Akku als tragendes Bauteil
- Aluminium 6066 T6 – CHANNEL Hydroforming XC Tubeshape by ADP ENGINEERING
- RHS 15 – Integrierter Edelstahl Steuersatz 1.5″ / Tapered / Ti Coating
- Bremsaufnahme Postmount 180mm
- Austauschbare Ausfallendeneinsätze (MDI2) / Direct Mount
Geometrie
GRÖSSE | S | M | L | XL | |||
A | SATTELROHRLÄNGE | (mm) | 460 | 520 | 550 | 580 | |
B | OBERROHRLÄNGE | (mm) | 575 | 595 | 610 | 620 | |
C | STEUERROHRLÄNGE | (mm) | 120 | 130 | 140 | 150 | |
D | HINTERBAULÄNGE | (mm) | 455 | ||||
E | TRETLAGER | (mm) | 295 | ||||
F | STEUERROHRWINKEL | ( ° ) | 69,5 | 69,5 | 69,5 | 69,5 | |
G | SITZROHRWINKEL | ( ° ) | 73,5 | ||||
H | RADSTAND | (mm) | 1.101 | 1.122 | 1.138 | 1.149 | |
I | STANDOVER | (mm) | 752 | 798 | 822 | 844 | |
J | REACH | (mm) | 383 | 400 | 413 | 420 | |
K | STACK | (mm) | 648 | 657 | 667 | 676 |