FOX Zweiradtechnik – Bikeweekend 2020

Frei nach dem Motto; es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider, haben sich 13 motivierte Bikerinnen und Biker im Heidland getroffen. An beiden Tagen ging es von Sumaprada rauf und runter quer durch das Domleschg und die untere Region des Heinzenbergs. Denn auch wenn in den oberen Regionen Neuschnee lag, bietet das Thal rund um die Via Mala mehr wie nur Schlösser und Burgen. Unsere Freunde die Freireiter unter der Leitung von Remo, Pius und Markus haben uns die zum Teil selbstgebauten und gepflegten Trails näher gebracht. So macht biken Spass! Wir freuen uns bereits aufs 2021, wenn es wieder heisst; auf zum traditionellen FOX Zweiradtechnik Bikeweekend in den Bündner Bergen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.