Cresta eCorso Neo – eLifestyle 2018

Cresta eCorso Neo - eLifestyle 2018

Selbst, Selbstständig und Selbstbewusst!

«Die Kunst zu leben und sich treu zu bleiben. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.» Mark Twain
 
Wir arbeiten, wir reisen, wir treffen uns, wir bewegen uns in der Stadt. Das eCorso ist wie wir, eigenständig, selbstbewusst und einfach auf seine Art schön.
 

Seit 120 Jahren produziert die Familie Komenda Schweizer Velos für Schweizer Kunden, die zu 100% in unserer eigenen Fabrik in Sirnach (TG) montiert und lackiert werden.

 

Warum im Alltag auf Komfort verzichten?

Preislisten 2018

Konfigurator

 
Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert