Cresta eRoadster Neo+ – eTour

 

Zeitlos, sportliches Design und viel Ausdauer. Das richtige Velo nicht nur für sportliche Touren, sondern auch für den täglichen Weg zur Arbeit. Die breiten Reifen sind nicht nur sicherer gegen Tramschienen, sondern meistern auch jeden Weg abseits der Strasse. Der Antrieb ist kraftvoll und noch mal von unten extra geschützt. Das ideale Velo für jeden Tag.

Kataloge / Preislisten

Konfigurator

 

Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert