FLIEG ÜBER WURZELN, STEINBLÖCKE UND SPURRINNEN, NAGLE JEDE LINIE. DIESE BEWÄHRTE DH MASCHINE GIBT DIR DAS SELBSTBEWUSSTSEIN ZU ATTACKIEREN.
Wenn Du mit Spitzengeschwindigkeit durch Felsen, über Wurzeln und Spurrillen surfst, musst Du ganz bei der Sache sein. Mit einer voll aktiven 203-Millimeter-Maestro-Hinterbaufederung und einem leichten, super-starken ALUXX SL-Rahmen mit Co-Pivot-Dämpferaufhängung wurde das Glory 27,5 von einigen der besten Downhill- und Gravity-Fahrer der Welt getestet und für gut befunden. Der Rahmen ist mit einer Geometrie gebaut, die für 27,5-Zoll-Laufräder optimiert ist, dazu gibt es ein super-steifes OverDrive-Steuerrohr für absolute Kontrolle und Lenkpräzision. Glory hilft Dir, noch mehr Vertrauen zu fassen und Dein Tempo auf schnellen, technischen Downhill-Strecken zu erhöhen.
Kurzbeschreibung
- ALUXX SL-grade Aluminium frame with 200mm Maestro suspension
- RockShox BoXXer Team fork with 200mm travel
- RockShox Vivid R2C shock
- SRAM GX 1×11 drivetrain with MRP G4 Mini guide
- SRAM Guide R disc brakes
- DT Swiss EX471 wheelset with Giant PDH / DT360 hubs
- Color: black/blue/orange
=> Inkl. Körperausmessung
Spezifikationen
Grössen | S, M, L |
---|---|
Farbe | Black/Blue/Orange |
Rahmen | ALUXX SL-Grade Aluminium, 200mm Maestro Suspension |
Gabel | RockShox BoXXer Team, 200mm Travel |
Dämpfer | RockShox Vivid R2C |
Lenker | Giant Contact SLR DH Composite, 800×31.8mm |
Vorbau | Giant Contact SLR DH, Direct Mount |
Sattelstütze | Giant Contact SL Zero Offset, 30.9mm |
Sattel | Giant Contact, Forward |
Schalthebel | SRAM GX DH, 1×7 |
Schaltwerk | SRAM GX DH, Type-2 |
Bremsen | SRAM Guide R, [F] 200mm [R] 200mm rotors |
Bremshebel | SRAM Guide R |
Kassette | SRAM GX 10-24, 7s |
Kette | KMCX11EL-1 |
---|---|
Kurbel | SRAM GX, 34T w/ MRP G4 Mini (Alloy Backplate) |
Tretlager | SRAM GXP |
Felgen | DT Swiss EX 471 |
Nabe | [F] Giant PDH 20mm Thru Axle, Sealed Bearing [R] DT Swiss 360 12x150mm |
Speichen | Sapim |
Reifen | Schwalbe Magic Mary, DH, Vertstar, 27.5×2.35 |
Gewicht | Wie schwer ist das Fahrrad ? Das ist eine vielgestellte Frage. Zur Bestimmung des Gewichtes bei Fahrrädern gibt es keinen einheitlichen Industriestandard, was einen seriösen Vergleich von Gewichtsangaben nahezu unmöglich macht. Ein Fahrrad ist ein komplexes technisches Produkt. Fahrfreude wird von vielen Faktoren wie Sitzposition, Rahmengeometrie, Rahmenmaterial, Rahmenverarbeitung, Federungstechnologie, Laufrädern und Reifen bestimmt. |
Geometrie
S | M | L | XL | ||
---|---|---|---|---|---|
A | Sitzrohrlänge (mm) | 410 | 430 | 440 | 450 |
B | Sitzrohrwinkel | 55.3° | 63.6° | 63.6° | 63.6° |
C | Oberrohrlänge (mm) | 569 | 584 | 620 | 635 |
D | Steuerrohr-Länge (mm) | 104 | 104 | 109 | 109 |
E | Steuerrohr-Winkel | 63.0° | 63.0° | 63.0° | 63.0° |
F | Gabelneigung (mm) | 48 | 48 | 48 | 48 |
G | Trail (mm) | 129 | 129 | 129 | 129 |
H | Radstand (mm) | 1207 | 1219 | 1257 | 1273 |
I | Kettenstreben-Länge (mm) | 439 | 439 | 439 | 439 |
J | Tretlager-Höhe (mm) | 6.0 | 6.0 | 6.0 | 6.0 |
K | Stack (mm) | 595 | 595 | 599 | 599 |
L | Reach (mm) | 410 | 426 | 461 | 476 |
M | Überstandshöhe (mm) | 724 | 719 | 721 | 729 |
N | Lenkerbreite (mm) | 800 | 800 | 800 | 800 |
O | Vorbaulänge (mm) | 50 | 50 | 50 | 50 |
P | Kurbellänge (mm) | 165.0 | 165.0 | 165.0 | 165.0 |
Q | Radgrösse | 27.5″ | 27.5″ | 27.5″ | 27.5″ |