FLIEG ÜBER WURZELN, STEINBLÖCKE UND SPURRINNEN, NAGLE JEDE LINIE. DIESE BEWÄHRTE DH MASCHINE GIBT DIR DAS SELBSTBEWUSSTSEIN ZU ATTACKIEREN.
Wenn Du mit Spitzengeschwindigkeit durch Felsen, über Wurzeln und Spurrillen surfst, musst Du ganz bei der Sache sein. Mit einer voll aktiven 203-Millimeter-Maestro-Hinterbaufederung und einem leichten, super-starken ALUXX SL-Rahmen mit Co-Pivot-Dämpferaufhängung wurde das Glory 27,5 von einigen der besten Downhill- und Gravity-Fahrer der Welt getestet und für gut befunden. Der Rahmen ist mit einer Geometrie gebaut, die für 27,5-Zoll-Laufräder optimiert ist, dazu gibt es ein super-steifes OverDrive-Steuerrohr für absolute Kontrolle und Lenkpräzision. Glory hilft Dir, noch mehr Vertrauen zu fassen und Dein Tempo auf schnellen, technischen Downhill-Strecken zu erhöhen.
Kurzbeschreibung
- ALUXX SL-grade Aluminium frame with 200mm Maestro suspension
- RockShox Domain Dual Crown RC fork with 200mm travel
- RockShox Kage R shock
- RockShox Kage R rear shock
- SRAM X5 9-speed drivetrain with Truvativ Ruktion crankset
- SRAM Level TL disc brakes
- Giant P-AM2 27.5 wheelset
- Color: black/gray/green
=> Inkl. Körperausmessung
Spezifikationen
Grössen | S, M, L |
---|---|
Farbe | Black/Gray/Green |
Rahmen | ALUXX SL-Grade Aluminium, 200mm Maestro Suspension |
Gabel | RockShox Domain Dual Crown RC, 200mm Travel |
Dämpfer | RockShox Kage R |
Lenker | Giant Contact SL DH, 800×31.8mm |
Vorbau | Giant Contact SL DH, Direct Mount |
Sattelstütze | Giant Contact SL Zero Offset, 30.9mm |
Sattel | Giant Contact, Forward |
Schalthebel | SRAM X5 |
Schaltwerk | SRAM X5 |
Bremsen | SRAM Level TL [F] 200mm [R] 200mm rotors |
Bremshebel | SRAM Level TL |
Kassette | SRAM PG950 11-26, 9s |
Kette | KMC X9 |
---|---|
Kurbel | Truvativ Ruktion, 36T w/ MRP G3 Mini (Steel Backplate) |
Tretlager | SRAM Howitzer Team |
Felgen | Giant P-AM2, 27mm inner width |
Nabe | [F] Giant PDH 20mm Thru Axle, Sealed Bearing [R] Giant PDH 12x150mm, Sealed Bearing |
Speichen | Sapim |
Reifen | Schwalbe Magic Mary, Performance Wire, 27.5×2.35 |
Gewicht | Wie schwer ist das Fahrrad ? Das ist eine vielgestellte Frage. Zur Bestimmung des Gewichtes bei Fahrrädern gibt es keinen einheitlichen Industriestandard, was einen seriösen Vergleich von Gewichtsangaben nahezu unmöglich macht. Ein Fahrrad ist ein komplexes technisches Produkt. Fahrfreude wird von vielen Faktoren wie Sitzposition, Rahmengeometrie, Rahmenmaterial, Rahmenverarbeitung, Federungstechnologie, Laufrädern und Reifen bestimmt. |
Geometrie
S | M | L | XL | ||
---|---|---|---|---|---|
A | Sitzrohrlänge (mm) | 410 | 430 | 440 | 450 |
B | Sitzrohrwinkel | 55.3° | 63.6° | 63.6° | 63.6° |
C | Oberrohrlänge (mm) | 569 | 584 | 620 | 635 |
D | Steuerrohr-Länge (mm) | 104 | 104 | 109 | 109 |
E | Steuerrohr-Winkel | 63.0° | 63.0° | 63.0° | 63.0° |
F | Gabelneigung (mm) | 48 | 48 | 48 | 48 |
G | Trail (mm) | 129 | 129 | 129 | 129 |
H | Radstand (mm) | 1207 | 1219 | 1257 | 1273 |
I | Kettenstreben-Länge (mm) | 439 | 439 | 439 | 439 |
J | Tretlager-Höhe (mm) | 6.0 | 6.0 | 6.0 | 6.0 |
K | Stack (mm) | 595 | 595 | 599 | 599 |
L | Reach (mm) | 410 | 426 | 461 | 476 |
M | Überstandshöhe (mm) | 724 | 719 | 721 | 729 |
N | Lenkerbreite (mm) | 800 | 800 | 800 | 800 |
O | Vorbaulänge (mm) | 50 | 50 | 50 | 50 |
P | Kurbellänge (mm) | 165.0 | 165.0 | 165.0 | 165.0 |
Q | Radgrösse | 27.5″ | 27.5″ | 27.5″ | 27.5″ |