Giant TCR Advanced SL 0 disc

 

Die Wiedergeburt einer Legende! Dieses Rennrad markiert seit mehr als drei Jahrzehnten die Spitze der Innovationen im Straßenradsport. Sein Redesign macht es noch leichter, steifer und aerodynamischer. Es ist der ultimative Allrounder für Fahrer, die nur ihr Bestes geben wollen.
Das neue TCR Advanced SL bekam ein gründliches Update und wurde in allen Leistungsaspekten des Radsports verbessert. So bietet es ein bislang unerreichtes Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis für schnelleres Klettern und Sprinten sowie aerodynamische Optimierungen für mehr Effizienz in allen Bereichen. Nicht umsonst ist es die Wahl von CCC-Team World-Tour-Rennfahrern wie Greg Van Avermaet, der damit fordernde Rennstrecken absolviert, die auf der Jagd nach Siegen kompromisslose Leistung erfordern. Die neue aerodynamische Form von Steuerrohr, Unterrohr und Gabel macht das Rad beim Ausreißen, Sprinten und auf Verfolgungsjagden zur echten Ansage an die Konkurrenz. Das TCR ist seit jeher bekannt für seine guten Klettereigenschaften und setzt in seiner neusten Auflage noch mal einen oben drauf: Sein Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis ist das Beste, was je in einem TCR gesehen wurde. Weitere wichtige Neuerungen sind die größere Reifenfreiheit von bis zu 32 mm, die neuste integrierte „WheelSystem“–Technologie und ein neuer, aerodynamisch optimierter Contact-SLR-Carbonlenker, der das Rad im Wind noch schneller macht.

 

Spezifikationen Giant TCR Advanced SL 0 disc

 

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache! Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert