Giant Trance X29 1

Holprige Steinfelder, knorrige Wurzeln und steile, technische Kletterpartien – das brandneue Trance X 29 ist für all jene gedacht, die sich am meisten auf die härtesten Trailabschnitte freuen. Mit mehr Federweg und einstellbarer Geometrie ist dieses Bike immer auf der Jagd nach herausforderndem Singletrail Spaß

Dieser brandneue 29er hat vor allem eine Mission: Er will dir dabei helfen, auch die härtesten Trails schneller und mit mehr Flow zu meistern. Dafür besitzt er einen stabilen und steifen Alurahmen mit 29-Zoll spezifischer Geometrie und eine satte Federung mit neuer, verbesserter Abstimmung. Der Maestro-Hinterbau bietet nun 135 mm aktiven Federweg, was perfekt zur 150-mm-Federgabel passt. Der Advanced Forged Carbonumlenkhebel besitzt einen Flip-Chip, der es dir erlaubt, die Geometrie einzustellen und somit die Fahreigenschaften optimal deinem Fahrstil und dem Gelände anzupassen. Du kannst jeweils einen steileren/flacheren Lenk- und Sitzwinkel einstellen und zugleich die Tretlagerabsenkung auf 30 mm oder 40 mm justieren. Das ganze Bike ist perfekt auf seine 29-Zoll-Laufräder abgestimmt und bietet jede Menge Reifenfreiheit (bis zu 2,5 Zoll), damit du auch auf schroffen Trails maximalen Grip genießt.

 

Kataloge – Preislisten

 

Spezifikationen Giant Trance X 29 1

 

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache! Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert