Das Enduro E-MTB R.E+ überzeugt mit einer hohen Laufruhe und lässt sich auch auf schnellen Abfahrten gut kontrollieren. Die kompakte Integrated Power Unit (IPU) ermöglicht eine sehr wendige Geometrie mit kurzen Kettenstreben. Der Akku ist als tragendes Teil im Unterrohr integriert und überzeugt mit hoher Steifigkeit bei wenig Gewicht. Mit 648 Wh bzw. 518 Wh bietet die IPU darüber hinaus viel Antrieb, um lange, steile Passagen zu überwinden. Der leistungsoptimierte Brose Drive S Antrieb erzeugt keinen zusätzlichen Widerstand nach Abriegelung oberhalb der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeit, da er zu 100% entkoppelt. So bleibt das Fahrrad auch jenseits 25 km/h einfach pedalierbar. Für ein direktes Ansprechverhalten, einen stabilen mittleren Federwegsbereich sowie eine hohe Traktion sorgt die perfekt abgestimmte Kinematik des R.E+. Die Antriebseinflüsse wurden hierfür minimiert und die virtuellen Drehpunkte an die zusätzliche Motorkraft angepasst. Das R.E+ überzeugt mit stabilem Aluminiumrahmen, der mit der Crankbrothers Highline Teleskopsattelstütze verbaut wird. E-MTB spezifische Komponenten, wie DT Swiss Hybrid Laufradsätze und 34er FOX Gabeln, runden das Enduro E-MTB ab. Durch die Variationsmöglichkeiten des Rahmens und der Motorunterstützung, deckt das R.E+ einen extrem breiten Einsatzbereich ab. Das potente XMS Fahrwerk sorgt für massigen Fahrspaß auf Hometrails, Rennstrecken und Bikeparks!
=> Inkl. Körperausmessung
Rahmen
- Enduro E-MTB mit 160 mm Federweg
- Hohe Laufruhe und Kontrolle bei schneller Fahrt
- Herausnehmbare Integrated Power Unit (IPU.R) mit 648 Wh
- Brose Drive S Antrieb
- Individuell einstellbare Unterstützungsstufen
- An Motorkraft und Antriebseinflüsse angepassten Kinematik
- Vergrößerte Lagerungen für hohe Haltbarkeit
- Integrierte Zugverlegung
- Geräuschhemmende Ummantelung der Züge
- Boost 148 Technologie für Reifenfreiheit bis 27.5×2.8
Montage Versionen
- CORE / PRO / ULTRA
Geometrie
GRÖSSE | M | L | XL | ||||
A | SATTELROHRLÄNGE | (mm) | 445 | 485 | 535 | ||
B | OBERROHRLÄNGE | (mm) | 595 | 623 | 650 | ||
C | STEUERROHRLÄNGE | (mm) | 110 | 120 | 130 | ||
D | HINTERBAULÄNGE | (mm) | 450 | ||||
E | TRETLAGER | (mm) | 347,5 | ||||
F | STEUERROHRWINKEL | ( ° ) | 66,0 | ||||
G | SITZROHRWINKEL | ( ° ) | 74,7 | ||||
H | RADSTAND | (mm) | 1190 | 1218 | 1248 | ||
I | STANDOVER | (mm) | 760 | 787 | 792 | ||
J | REACH | (mm) | 430 | 455 | 480 | ||
K | STACK | (mm) | 594 | 603 | 613 |