tout terrain urben Chiyoda 2016

tout_terrain_urben_chiyoda__und21315und20195und30000_2015

 

Chiyoda / 千代田

Das Chiyoda ist unsere Interpretation eines schnellen, agilen und coolen Stadtrades. Auch wenn tout terrain „jedes Gelände“ bedeutet, will das Chiyoda hauptsächlich durch die Stadt gelenkt werden. Die große Stärke des Chiyoda ist die perfekte Symbiose aus schlichter Eleganz und erlesenen Komponenten, die auch höchste Ansprüche erfüllen.

Der schneeweiße Stahl-Rahmen ist leicht und äußerst stabil, für Fans von zeitlos-klassischem Design gibt es den Rahmen auch in schwarz. Das in der Sattelstützenklemmung versteckte C-Light passt da genauso perfekt ins Bild wie die restlichen Komponenten. Der 180° Abstrahlwinkel mit seinem LED Lichtband sorgt für maximale Sichtbarkeit auch von der Seite. Damit stört kein Adapter oder ein vorstehendes Rücklicht die Optik. Die neue Standlichtfunktionalität des C-Lights ermöglicht jetzt die freie Auswahl der Vorderlampe.

Der hohe Alltagswert gipfelt im Carbon Drive Riemen und macht das tägliche Radfahren besser, einfacher und sauberer. Er ermöglicht leichtgängiges und geräuschloses Fahren, das sich jeder Radfahrer wünscht. Die Sitzposition ist sportlich, aber bequem, der Rahmen extrem verwindungssteif, genau richtig für alle die effektives Vorankommen in der Stadt zu schätzen wissen.

Ab der Saison 2014 ist das Chiyoda auch mit Rohloff-Ausstattung erhältlich.

  • “Klasse statt Masse” – der Monostay Hinterbau verleiht dem Rad das gewisse Etwas
  • Integrierte Bremsaufnahme in der Kettenstrebe sorgt für eine aufgeräumte Optik
  • C-Light mit Superbright-LEDs, eingebettet in die Sattelklemme, bringt Design und Funktion zusammen (optional)
  • Nabenschaltung sowohl mit Carbon Drive® als auch mit Kettenantrieb
  • Belt specific chainstay design stellt die Verwendung von verschiedenen Übersetzungen des Carbon Drive Systems® sicher

Preise und Custem siehe Konfigurator starten

Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Sitzposition Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert