ICE Adventure HD – Komfort im XL Format

Liegerad ice Adventure HD 20"

ICE Adventure HD – das XL Format

Max, 45 Jahre alt, IT Bera-ter, ist mit seinen 1,90 m und 145 kg groß und kräftig. Immer im Stress ist er meist im Auto unterwegs. Für Sport hatte er in den letzten Jahren wenig Zeit. Das möchte er jetzt ändern: „Endlich gibt’s mal ein Dreirad im XL Format, auf dem ich mich wohlfühle‟, freut sich Max nach einer Probefahrt mit dem ICE Adventure HD. „Besonders gelungen fin-de ich, dass der Sitz 7 cm breiter ist als beim ICE Adventure. Mit dem verstärkten Rahmen fühle ich mich sicher und ich sitze super bequem. Da merkt man, dass sich je-mand Gedanken gemacht hat! Auf dem ICE Adventure HD kann ich mich auspowern, ohne dass meine Gelenke unnötig stra-paziert werden. Ich habe wieder Spaß am Sport gefunden.‟Sind Sie groß und kräftig? Dann ma-chen Sie es wie Max: Probieren Sie das ICE Adventure Heavy Duty aus.

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache

Die Bedürfnisse können nicht unterschiedlicher sein – bei FOX Zweiradtechnik gehört eine fundierte Beratung zum Service dazu. Da bietet das Baukastensystem der ICE-Trikes von ICELETTA den idealen Ausgangspunkt um das Traum-Gefährt zusammen zu stellen. Gerne stellen wir nach gründlicher Beratung die gewünschte Offerte mit den gültigen Preisen aus.

Noch nicht ganz sicher, ob ein Drei-Rad das Richtige ist? – Dann unbedingt einmal Probefahren! Bei FOX Zweiradtechnik ist das möglich. Das ICE Adventure mit dem Shimano STEPS Antrieb steht bereit.

Kataloge und Preislisten

Details ICE Adventure HD

ICE Adventure HD im Vergleich

Im Vergleich – ICE Adventure – ICE Adventure HD:
– Der Sitz des ICE Adventure HD bietet eine 7 cm breitere und 3 cm längere Sitzfläche.
– Das ICE Adventure HD bietet 5 cm mehr Spurbreite und einen breiteren Lenker für angenehm viel Platz im Cockpitbereich.
– Der verstärkte Hauptrahmen des ICE Adventure HD trägt Fahrer bis 150 kg.

Ausstattungsbeispiel:
– Federung: Vorderrad- und Hinterradfederung

– Schaltung: Rohloff Speedhub 14 Gang Naben-schaltung

– Bremsen: HydraICE Adventureulische Scheibenbremsen Tektro Volans, V-Brake mit Parkbremsfunktion hinten

– Laufräder: Hohlkammerfelgen 36 Loch schwarz, Speichen 2 mm rostfrei, Reifen Schwalbe Marathon Plus, Schlauch Schwalbe AV7

– Sitz: Struktursitz Ergo Luxe

– Ausstattung: Lichtanlage Nabendynamo SON, Ge-päckträger, Schutzbleche, Kopfstütze und Handabla-gen, Klickpedale Shimano PDM 324, Rahmenschnell-verstellung, Befestigung für Lenkertasche. Mit der Schnellverstellung kann der Rahmen für Fahrer mit unterschiedlicher Körpergrösse eingestellt werden, ohne dass dabei die Kette verlängert oder gekürzt werden muss.

 

Übersicht Modelle:

ICE Spezifikationen 2021 ICE Basisausstattung 2021 ICE Optionenen 2021 ICE Zubehoer 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert