Flieg mit Flow über die Singletracks im Grünen, nimm mit Schwung neue Lines und genieße furchtlos jedes Gelände. Immer dabei: unser verspieltes, agiles Intrigue.
Es shreddert durch die Kurven und es setzt auf den Abfahrten den Maßstab – unser Intrigue ist zurück und bringt mit seinem Advanced-Composite-Rahmen und Liv’s 3F-Design eine geballte Ladung Innovationen mit. Es hat einen 140-mm-Hinterbau mit supersteifem Advanced-Forge-Carbonumlenkhebel, nutzt eine 150-mm-Federgabel und kommt mit 27,5-Zoll-Boost-Laufrädern, die voluminöse Reifen bis 2,6 Zoll aufnehmen. Alles, damit du dich darauf konzentrieren kannst, mehr tolle Erlebnisse aufzusaugen, als die Federung Schläge. Getrieben von Liv’s 3F-Design-Philosophie haben wir mit dem Intrigue ein vollständig frauenspezifisches Bike geschaffen, das von seiner Rahmengeometrie über ein spezielles Carbongewebe bis hin zum Federungssetup von Frauen für Frauen entwickelt wurde. Dank verbesserter Antriebs-Effizienz und seiner aggressiven Trailgeometrie mit nun längerem Oberrohr und kürzerem Vorbau ist das Intrigue heiß darauf, deine Grenzen neu auszuloten. Die innen verlegten Züge sorgen für eine cleane Optik und wenn du möchtest, kannst du vorn einen Umwerfer montieren.
Kurzbeschreibung
- Rahmen: Advanced-Grade Composite front triangle, ALUXX SL-Grade Aluminum rear triangle
- Gabel: Fox 34 Rhythm, 150mm travel, GRIP2 Damper, Boost, 15x110mm QR, tapered steerer
- Schalthebel: SRAM NX Eagle, 1×12
- Kurbel: TruVativ Descendent 6k Eagle Dub, 30
- Farbe: Teal / Black
=> Inkl. Körperausmessung
Spezifikationen
Grössen | XS, S, M, L |
---|---|
Farbe | Teal / Black |
Rahmen | Advanced-Grade Composite front triangle, ALUXX SL-Grade Aluminum rear triangle |
Gabel | Fox 34 Rhythm, 150mm travel, GRIP2 Damper, Boost, 15x110mm QR, tapered steerer |
Dämpfer | Fox Float DPS Performance, trunnion mount |
Lenker | Giant Contact TR35, 780x35mm, 20mm rise |
Vorbau | Giant Contact SL 35, 35mm |
Sattelstütze | Giant Contact Switch dropper post with remote lever, 30.9mm |
Sattel | Liv Contact (forward) |
Pedale | N/A |
Schalthebel | SRAM NX Eagle, 1×12 |
Umwerfer | N/A |
Schaltwerk | SRAM NX Eagle |
Bremsen | SRAM Guide T [F] 180mm [R] 180mm, hydraulic disc |
Bremshebel | SRAM Guide T |
---|---|
Kassette | SRAM NX Eagle, 11×50 |
Kette | SRAM NX |
Kurbel | TruVativ Descendent 6k Eagle Dub, 30 |
Tretlager | SRAM GXP Dub Press Fit |
Felgen | Giant AM 27.5, tubeless ready, sleeve-joint rim, 30mm inner width |
Nabe | [F] Giant Tracker Boost 15x110mm, sealed bearing [R] Giant Tracker Boost 12×148, sealed bearing, non XD Driver Body |
Speichen | Sapim |
Reifen | [F] Maxxis High Roller II 27.5×2.5 WT, 60 tpi, 3C, EXO, TR, tubeless, [R] Maxxis high Roller II 27.5×2.4, 60 tpi, EXO, TR tubeless |
Gewicht | Wie schwer ist das Fahrrad ? Das ist eine vielgestellte Frage. Zur Bestimmung des Gewichtes bei Fahrrädern gibt es keinen einheitlichen Industriestandard, was einen seriösen Vergleich von Gewichtsangaben nahezu unmöglich macht. Ein Fahrrad ist ein komplexes technisches Produkt. Fahrfreude wird von vielen Faktoren wie Sitzposition, Rahmengeometrie, Rahmenmaterial, Rahmenverarbeitung, Federungstechnologie, Laufrädern und Reifen bestimmt. |
Geometrie
XS | S | M | L | ||
---|---|---|---|---|---|
A | Sitzrohrlänge (mm) | 380 | 406 | 445 | 482 |
B | Sitzrohrwinkel | 74.5° | 74.5° | 74.5° | 74.5° |
C | Oberrohrlänge (mm) | 565 | 580 | 595 | 620 |
D | Steuerrohr-Länge (mm) | 95 | 100 | 105 | 125 |
E | Steuerrohr-Winkel | 66.5° | 66.5° | 66.5° | 66.5° |
F | Gabelneigung (mm) | 44 | 44 | 44 | 44 |
G | Trail (mm) | 110 | 110 | 110 | 110 |
H | Radstand (mm) | 1135 | 1151 | 1167 | 1195 |
I | Kettenstreben-Länge (mm) | 438 | 438 | 438 | 438 |
J | Tretlager-Höhe (mm) | 15 | 15 | 15 | 15 |
K | Stack (mm) | 577 | 582 | 587 | 605 |
L | Reach (mm) | 405 | 418 | 432 | 452 |
M | Überstandshöhe (mm) | 691 | 707 | 735 | 751 |
N | Lenkerbreite (mm) | 760 | 760 | 780 | 780 |
O | Vorbaulänge (mm) | 40 | 40 | 50 | 50 |
P | Kurbellänge (mm) | 165 | 170 | 170 | 170 |
Q | Radgrösse | 27.5″ | 27.5″ | 27.5″ | 27.5″ |