Dieses federleichte Race-Bike liefert die Geschwindigkeit und Stärke, die du für Berge, Rennen oder Trainingsfahrten brauchst.
Unser Langma Advanced Pro Disc ist für aggressives Klettern, Bergabfahren und Beschleunigen gebaut. Die unerreichte Bremspower der Scheibenbremsen gibt dir Sicherheit, die Geschwindigkeit in schnellen Kurven oder engen Passagen mitzunehmen. Die schlanken Rohre des Rahmens formen eine extrem schnelle und leichte Rennmaschine, während wir am Unterrohr im Bereich des PowerCore-Tretlagers exakt so viel Material verwenden, das nötig ist, um hohe Steifigkeit für effizienten Antritt zu gewährleisten. Mit Liv’s 3F-Design-Philosophie und seinen richtungsweisenden Leichtbau- und Aerodynamik-Innovationen bietet dir unser Langma Advanced Pro Disc genau den Vorteil,
Kurzbeschreibung
- Rahmen: Advanced-Grade Composite
- Gabel: Advanced-Grade Composite, full-composite OverDrive 2 steerer
- Schalthebel: Shimano Ultegra Di2
- Kurbel: Shimano Ultegra with Giant Power Pro, 36/52
- Farbe: Black / Green / Blue
=> Inkl. Körperausmessung
Spezifikationen
Grössen | XS, S, M, L |
---|---|
Farbe | Black / Green / Blue |
Rahmen | Advanced-Grade Composite |
Gabel | Advanced-Grade Composite, full-composite OverDrive 2 steerer |
Dämpfer | N/A |
Lenker | Giant Contact SL |
Vorbau | Giant Contact SLR Flux |
Sattelstütze | Giant Variant, composite |
Sattel | Liv Contact SL (forward) |
Pedale | N/A |
Schalthebel | Shimano Ultegra Di2 |
Umwerfer | Shimano Ultegra Di2 |
Schaltwerk | Shimano Ultegra Di2 |
Bremsen | Shimano Ultegra |
Bremshebel | Shimano Ultegra |
Kassette | Shimano Ultegra,11×30 |
Kette | KMC X11SL-1 |
---|---|
Kurbel | Shimano Ultegra with Giant Power Pro, 36/52 |
Tretlager | Shimano Press Fit |
Felgen | Giant SLR-1 Disc 30 WheelSystem |
Nabe | Giant SLR-1 Disc 30 WheelSystem |
Speichen | Giant SLR-1 Disc 30 WheelSystem |
Reifen | Giant Gavia AC 0, tubeless, 700x25c |
Extras | RideSense Bluetooth |
Gewicht | Wie schwer ist das Fahrrad ? Das ist eine vielgestellte Frage. Zur Bestimmung des Gewichtes bei Fahrrädern gibt es keinen einheitlichen Industriestandard, was einen seriösen Vergleich von Gewichtsangaben nahezu unmöglich macht. Ein Fahrrad ist ein komplexes technisches Produkt. Fahrfreude wird von vielen Faktoren wie Sitzposition, Rahmengeometrie, Rahmenmaterial, Rahmenverarbeitung, Federungstechnologie, Laufrädern und Reifen bestimmt. |
Geometrie
XXS | XS | S | M | L | ||
---|---|---|---|---|---|---|
A | Sitzrohrlänge (mm) | 385 | 410 | 445 | 480 | 515 |
B | Sitzrohrwinkel | 75.0° | 75.0° | 74.5° | 74.0° | 73.5° |
C | Oberrohrlänge (mm) | 497 | 507 | 524 | 540 | 555 |
D | Steuerrohr-Länge (mm) | 100 | 115 | 130 | 150 | 170 |
E | Steuerrohr-Winkel | 70.5° | 71.0° | 72.0° | 72.5° | 72.5° |
F | Gabelneigung (mm) | 49 | 49 | 45 | 45 | 45 |
G | Trail (mm) | 69 | 66 | 64 | 60 | 60 |
H | Radstand (mm) | 966 | 972 | 974 | 981 | 991 |
I | Kettenstreben-Länge (mm) | 405 | 405 | 405 | 405 | 405 |
J | Tretlager-Höhe (mm) | 70 | 70 | 68 | 68 | 68 |
K | Stack (mm) | 492 | 508 | 525 | 546 | 565 |
L | Reach (mm) | 365 | 371 | 378 | 384 | 388 |
M | Überstandshöhe (mm) | 664 | 679 | 701 | 728 | 754 |
N | Lenkerbreite (mm) | 360 | 380 | 380 | 400 | 420 |
O | Vorbaulänge (mm) | 80 | 80 | 90 | 100 | 110 |
P | Kurbellänge (mm) | 165 | 165 | 170 | 170 | 172.5 |
Q | Radgrösse | 700C | 700C | 700C | 700C | 700C |