Rotwild E-MTB – R.X750 Serie

Rotwild E-MTB RX750 Pro

Big Mountain – der Gipfelstürmer

Grenzen überwinden und herausragende Gipfel erfahren. Sich fordernde Ziele setzen und dabei über sich hinauswachsen. Den inneren Schweinehund besiegen und Neuland entdecken. Überall hinkommen und jeden Weg meistern, egal wie steil, weit oder ungewiss er ist. Unabhängig sein und vom Flow treiben lassen. Um jenseits der Massen ungeahnte Freiheit zu entdecken und – stolz auf das Erreichte zu sein.

Die Welt steht offen – erobere sie!

 

Rotwild Modelle R.X750

Preislisten – Kataloge

 

FOX Zweiradtechnik – alles Einstellungssache! Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Bikefitting Ausmessung Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert