Rotwild E-MTB RC+ HT 2017

Rotwild RC+ HT

Das R.C+ HT ist ein leichtes, wendiges Cross Country E-MTB Hardtail und bietet jede Menge Fahrvergnügen. Wichtigste Merkmale der ROTWILD E-MTBs sind die analogen Geometrien zu den klassischen MTB Pendants und die 500 Wh starke Integrated Power Unit (IPU). Für eine höhere Steifigkeit bei weniger Gewicht ist der Akku als tragendes Teil im Unterrohr integriert. Der 100 % entkoppelte Brose-Antrieb erzeugt auch nach der gesetzlichen Abriegelung von 25 km/h keinerlei Widerstand und lässt sich leicht pedalieren. Zudem können die Unterstützungsstufen individuell – von sehr effizientem bis hin zu extrem kraftvollem Mountainbiken – eingestellt werden. Die kompakte Bauform von Antrieb und IPU ermöglicht die problemlose Montage von Flaschenhalter und zweifach Umwerfer. Die dynamischen Fahreigenschaften lassen sich beim R.C+ HT zudem über den MHS I Steuersatz beeinflussen, über den sich der Steuerrohrwinkel 3-fach verstellen und so an die individuellen Wünsche anpassen lässt.

 

Preisliste 2017

Rahmengrösse bestimmen / Körperausmessung im Preis inklusive!
Sitzposition Haltungsschäden, Verletzungen und Energieverschleiss – das falsche Fahrrad oder ein falsch eingestelltes Fahrrad kann leicht mehr schaden als nützen. Für ein optimales, ein gesundes und effizientes Fahrradfahren muss das Zweirad optimal auf den Fahrer, die Fahrerin abgestimmt sein.
=> Inkl. Körperausmessung    

 
Rahmen-Spezifikationen

  • Leichtes und wendiges E-MTB für den Cross Country Einsatz
  • Überlegene Geometrie des R.C1 HT ausgestattet mit einem Brose-Antrieb
  • Integrated Power Unit (IPU) mit 500 Wh als tragendes Teil im Unterrohr integriert für höhere Steifigkeit bei weniger Gewicht
  • 100% entkoppelter Brose-Antrieb ohne Widerstand nach Abriegelung und mit individuell einstellbaren Unterstützungsstufen
  • MHS I Steuersatz: 3-fach verstellbarer Gabel-/Steuerrohrwinkel durch individuelle Steuersätze (0° und +/- 1,5°) zur Anpassung der dynamischen Fahreigenschaften
  • Flaschenhalter und zweifach Umwerfer durch kompakte Bauform von Antrieb und IPU möglich
  • Kabelkanal für integrierte Zugführung
  • Boost 148 Technologie für Reifenfreiheit bis 27.5×3.0 und 29×2.4

Geometrie

  GRÖSSE     S M L XL
A SATTELROHRLÄNGE (mm)   440 470 500 530
B OBERROHRLÄNGE (mm)   576 591 616 641
C STEUERROHRLÄNGE (mm)   130 130 130 134
D HINTERBAULÄNGE (mm)   460
E TRETLAGER (mm)   305
               
F STEUERROHRWINKEL ( ° )   69,0
G SITZROHRWINKEL ( ° )   73,5
               
H RADSTAND (mm)   1138 1153 1178 1203
I STANDOVER (mm)   714 718 741 764
               
J REACH (mm)   403 418 443 467
K STACK (mm)   628 628 628 633

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